NEU! Online-Sprachkurs Finnisch im Rahmen von FORTHEM

Die University of Jyväskylä in Finnland bietet im Rahmen der FORTHEM-Initiative* einen tutorierten Finnischkurs für Anfängerinnen und Anfänger (Survival Finnish) im Zeitraum vom 01.02. bis 18.03.22, dienstags von 14:15 bis 16:00 Uhr und freitags von 12:15 bis 14:00 Uhr an (bitte beachten Sie die Zeitverschiebung).

Die Anmeldung erfolgt bis zum 14.01.2022 über das Anmeldeformular (unter Downloads).

Hier finden Sie weitere Informationen zum Kurs.

Ausgewählte Studierende aus allen sieben Universitäten der FORTHEM-Allianz werden nach Ende des Anmeldeverfahrens kontaktiert.

*In FORTHEM (Fostering Outreach within European Regions, Transnational Higher Education and Mobility) kooperieren sieben europäische Universitäten mit dem Ziel, die Mobilität von Studierenden und Mitarbeitenden zu verbessern und neue Formen der Zusammenarbeit zu vereinfachen. Geeint durch gelebte Mehrsprachigkeit, kulturelle Vielfalt und im Glauben an das kreative Bildungspotenzial von Universitäten, investiert jeder einzelne Standort in die gemeinsame Vision eines europäischen Campus-Netzwerks. Mehr Informationen finden Sie unter https://forthem.uni-mainz.de.